malen

Intuitives Malen

Einfach drauflos...

Mit Farbe und Pinsel oder den Händen von der Seele malen...

Zu Musik oder Geschichten bringen wir zum Ausdruck, was ausgedrückt werden mag. Jede/jeder für sich, einzigartig, einmalig. Entdecke, welche Farben und Formen du bist. Wohltuend für Körper, Geist und Seele.

 

Märchen malen

Es war einmal...

Wer kennt sie nicht die Lieblingsmärchen aus unserer Kindheit: Schneewittchen und die 7 Zwerge, Dornröschen, Rumpelstilzchen. Immer und immer wieder wollten wir sie vorgelesen bekommen und auch noch heute haben sie nichts von ihrer Faszination verloren.

Beim Zuhören treten wir ein in unsere innere Welt und lernen den Zauberer in uns kennen, die gute Fee, den tapferen Ritter und das hilflose Mädchen. Das sind nur einige der Archetypen, die das Märchen in uns aktivieren darf.

Beim Malen darf etwas heil werden in uns. Oftmals kommt es zu einer Aussöhnung mit unseren inneren Gestalten, manchmal möchten sie einfach auch nur gesehen werden. Auf jeden Fall bezaubern Märchen die Menschen seit Jahrtausenden und wirken in ihrer Symbolsprache tief bis in unser Innerstes hinein.

So gemütlich wie in Omas Stube, lade ich dich ein, den Märchen zu lauschen, innere Bilder auf Papier zu bringen und ein wenig die inneren Abenteurerinnen und Abenteurer in uns zu erkunden, die verzauberten Prinzen zu küssen und immer wieder an das happy end zu glauben...

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!