Kinder der Neuen Zeit

 

Ein Lächeln für die
  Seele...

Ich unterstütze Kinder, Jugendliche und Erwachsene der Neuen Zeit

zu entdecken, wer sie wirklich sind,
ihr Licht zu leben,
neu anzufangen,
zu lieben, wer sie sind,
ihren eigenen, vielleicht "neuen" Weg zu finden und auch zu gehen,
zu strahlen und zu sein, wie sie "gedacht" sind.

Blockaden erkennen und loslassen lernen, Stressfaktoren, Bestrafungen auf dem Weg, innere Glaubenssätze, konditionierte Programme, Verhinderungsmechanismen und vieles anderes hemmt uns auf dem Weg zu uns selbst.

Lass uns gemeinsam hinter deine Mauern schauen und entdecken, welch wunderbare Seele da schon darauf wartet gesehen und gelebt zu sein.
 

                                                                      

Mehr und anders zu fühlen, zu sehen, zu hören und wahrzunehmen als andere Menschen kann eine große Herausforderung in unserer Welt sein. So manche zerbrechen daran, fühlen sich unverstanden, nicht gehört und nicht wahrgenommen in ihrem feinen Empfinden und oftmals auch in der Unmöglichkeit in Worte zu fassen, was an innerem Fühlen und Wissen da ist. Die Mitmenschen reagieren oftmals mit Ablehnung, Angst oder Ärger und schnell gibt es Zuordnungen wie überempfindlich, nicht passend in die Systeme, nicht erziehbar.

Die Kinder und Erwachsene der neuen Zeit brauchen Menschen, die ins Herz und in die Seele sehen, die “wissen”, was dahinter liegt und die mit ihrer Liebe den Kindern und Großen zeigen, dass es gut ist, so wie sie sind.

Seit ewigen Zeiten begleite ich diese Menschen und erfreue mich an ihrer Ursprünglichkeit, ihrer bedingungslosen Liebe, ihrer power und ihrer Zartheit.

Wir brauchen mehr Menschen, die BegleiterInnen sind für das Neue, die bedingungslos ihrer eigenen Schöpferkraft vertrauen, ihrer Weisheit und Liebe, damit sie diesen Menschenkindern ihre Potenziale erlauben können.


 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!