aktuelles

Es gibt viele Möglichkeiten elfenbude kennenzulernen:

Klick dich einfach durch die Angebote von elfenbude und lass dich inspirieren. Sicherlich ist etwas für dich dabei. Ich freu mich in jedem Fall dich kennen zu lernen.

 

Hier eine Auswahl...
gerne auf Anfrage in ganz Österreich und darüberhinaus.



"IL-DO"-Körperkerzen-Wohlfühlbehandlung:
in Kombination mit "youngliving" und "enertree"-Ölen und Delilaprodukten.

Jetzt mit neuen Körperkerzen "Mut" und "inneres Kind".

  • Seit 2008 arbeite ich als IL-DO Körperkerzentherapeutin.

    Die Kinder lieben die Arbeit mit den Kerzen aufgrund der Farben,
    der kurzen Anwendungszeit, der "Magie" der Flamme und des
    Rituals und sprechen sehr gut darauf an.


    Und für die Erwachsenen ist es eine wunderbare Methode
    für die Lösung und Klärung von seelischen und emotionalen Missstimmungen, zur Föderung der körperlichen Entspannung und für die Reinigung der Aura.


    Informationen zu dieser feinen Methode für die Behandlungen von körperlichen und seelischen Missempfindungen gibt es hier unter: www.il-do.at.

 

Hast du Lust darauf mit mehr Freude zu lernen oder ins Chaos mal ein bisschen Ordnung zu bringen, deine Talente kennen zu lernen und eine berufliche Richtung für dich zu finden? Klick dich durch meine Angebote. Sicherlich ist etwas Passendes für dich dabei:


Make your talents get busy:
Was macht dich aus...und was machst du draus...?

Zu meinen Talenten zählen das Erforschen und Entdecken von Fähigkeiten und Talenten. So begleite ich schon seit vielen Jahren Kinder, Jugendliche und  Erwachsene auf ihrem Wegen ins Berufsleben, in der Umorientierung oder beim Entdecken von neuen Sportarten, Lieblingsbeschäftigungen, Sprachen oder auch neuen Reisezielen.

In der Einzelbegleitung kannst du viele Anregungen finden, die dir helfen werden, deine Talente und Fähigkeiten, deine Vorstellungen von deinem Arbeitsleben und deine beruflichen Ziele schneller und leichter zu erkennen und zu erreichen.

Manchmal braucht es einfach einen unvoreingenommenen Blick von außen um neue Räume im Haus zu entdecken und jemanden, der gerne mit dir in ein neues Zimmer schaut und dir dabei hilft zu entdecken, welche Möglichkeiten darin verborgen sind. Ich begleite dich gerne. Schau mal nach -in der rechten Auswahl findest du vieles mehr dazu bei "Talente sind Geschenke".

 


Aufstellungsarbeit
Stell dich in deine Mitte und lass die natürliche Ordnung entstehen.
Eine Fragestellung findet langsam und konsequent die im Moment passendste "Lösung" im Raum. Mit Ankern am Boden, Pölstern und Figuren im geschützten Rahmen.

 


Lernbegleitung
Jeder Mensch kann nur auf seinem oder ihrem eigenen Weg ganz individuell seine in ihm angelegten Fähigkeiten und Gaben entfalten.

Jeder Mensch weiß am besten, wann er wann wo wie und warum lernen möchte und braucht eine Umgebung, die ihm das auch ermöglicht.

Gemeinsam schauen wir wie ist der eigene Weg und welche Fähigkeiten und Gaben warten auf Entfaltung, was geht wie am leichtesten, was ist wann dran und was wartet darauf entdeckt zu werden, geübt zu werden, nach außen gebracht zu werden. Dann ist Lernen Freude, Spaß am sich Entdecken und am Können.

 


Gedächtnistraining SeniorInnen
Einzel- und Gruppenbegleitung gerne nach Absprache.

 

 

Termine bei dir zu Hause?
Ganz einfach!
Wir vereinbaren einen
Besuchstermin,
wo wir gemeinsam abstimmen, wo und wie ich am besten mit dir und/oder deinen Kindern in deiner Umgebung arbeite, erkenne, lerne und positive Veränderung geschieht.
Und dann kann es im besten Fall bald losgehen :).

 

... schon etwas gefunden?
Schön :). Dann nimm einfach Kontakt mit mir auf.
Unter

"contact me"
in der rechten Spalte
geht das ganz einfach.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!